Mein Name ist Marion Hiery, ich habe Angewandte Sprachwissenschaft mit Schwerpunkt Medizin (4 Semester Innere), sowie BWL (Schwerpunkt Marketing) studiert.

17 Jahre lang war ich in Marketing, Vertrieb, Finanzen und QM einer börsennotierten saarländischen Aktiengesellschaft (Keramikindustrie) tätig und habe danach mehrere Jahre als leitende Qualitätsmanagerin für Medizinprodukte gearbeitet.

Seit 2009 bin ich zudem selbstständig tätig und lege meinen Fokus seit 2022 hauptberuflich auf Online-Werbung und Social Media.

Da ich immer wieder feststelle, dass viele UnternehmerInnen entweder den Absprung in die Online-Welt entweder noch gar nicht gewagt haben oder dort noch nicht wirksam mit ihren tollen Leistungen sichtbar sind – und zudem noch über Fachkräftemangel klagenmöchte ich sie gerne mit meinem Wissen unterstützen.

Im Einklang mit dem Gesetz und mit Authentizität bei ihrem Online-Auftritt.