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Produktportfolio allgemein

Schwerpunkte

Videos/Reels, Digital Content
  • Digital Content Creation (Erstellung von digitalen Inhalten)
  • Aufnahme von Fotos oder Erstellung von speziellen Kurzvideos / Reels für das Social Media Posting
Grafiken, Retuschen, Bildkompositionen
  • Durchführung von Bildkorrekturen/Retuschen
  • Erstellung von Grafiken für Postings
  • Erstellung von Bildkompositionen
Internetauftritt
  • Planung neuer Websites bzw. Überarbeitung bestehender Websites (gestalterisch und inhaltlich)
  • Bei Bedarf Erstellung/Gestaltung von Websites mit WordPress
Ist-Analyse
  • Analyse der Ist-Situation mit Herausarbeitung der Stärken des Unternehmens, Festlegung der Geschäftsziele, die über Social Media Plattformen erreicht werden sollen und Auswahl der für den Kunden geeigneten Social Media-Kanäle
Vorgehensweise / Umsetzung
  • Festlegung der Vorgehensweise für die Werbung auf den Social Media-Kanälen (Definition der Zielgruppen, Erstellung von Personas, Entscheidung für Planungsmodelle wie FISH, AIDA, Hub Hero Help, etc.) abhängig von dem oder den Geschäftsziel(en)
  • Erarbeitung einer Struktur für die Umsetzung unter Berücksichtigung des Zeitrahmens, der dem Kunden für die Social Media Aktivitäten zur Verfügung steht (z.B. Coaching, wie der Kunde selbst die Postings umsetzen kann, Schulung eines Mitarbeiters oder teilweise oder vollständige Übernahme dieser Tätigkeiten für den Kunden)
Content
  • Content Audits von Kunden-Websites, Anpassung der Inhalte
  • Analyse der bisherigen Auftritte in den Social Media, Diskussion der entstandenen Fehler und wie diese künftig vermieden werden können
  • Erarbeitung von Inhalten, die künftig auf den Social Media Plattformen des Kunden erscheinen sollen (Texte, Bilder, Videos, Grafiken), bei Bedarf Erstellung solcher Inhalte, Festlegung der zu postenden Menge / Planung der Häufigkeit der Posts in Relation zu den Inhalten  -> Erarbeitung eines Redaktionsplans 
Strategien
  • Mentoring – Empowerment – Umsetzungsstrategien – Wie bleibe ich am Ball?
  • Thematik  Beantwortung von Fragen und Kommentaren – Wie verhalte ich mich richtig?
  • Thematik  Shitstorm – Erarbeitung einer Strategie für einen eventuellen Shitstorm
Werbung, Erfolgsmessung
  • Thematik Realisierung von bezahlter Werbung auf den Social Media Plattformen
  • Auswertung / Erfolgsmessung der Social Media Aktivitäten (z.B. anhand von Likes, Interaktionen, Followern, Klicks, Interaktionen, etc.) und Strategieanpassung

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Deine Vorteile

  • Zusammenarbeit mit einem Dienstleister mit hoher Fachkompetenz durch langjährige betriebswirtschaftliche Erfahrung in Vertrieb und Marketing, die 2022 durch eine intensive mehrmonatige Fortbildung speziell für das Social Media Marketing (zertifizierter Social Media & Content Marketing Manager) ergänzt wurde
  • Zusammenarbeit mit einem Dienstleister, der die aktuelle Social Media Situation sehr gut kennt und weiß, welche Zielgruppen wo vertreten sind und wie man sie erreicht
  • Möglichkeit eines Audits bzw. einer Analyse der Ist-Situation als Ausgangsbasis für gezielte Verbesserungen
  • enorme Zeitersparnis und Konzentration auf das Tagesgeschäft
  • Flexibilität, da die Social Media Dienstleistungen auch für zeitweisen Bedarf gebucht werden können (z.B. für Sonderaktionen)
  • Eingehen auf deine persönliche Problemstellung

Zur Unterstützung bei der Akkreditivbearbeitung oder der Erstellung von Akkreditivdokumenten geht es hier:

Was ist ein Akkreditiv oder Letter of Credit? – Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Akkreditiv